Altstadtzauber 2013

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Benito Und Kestin

Musik
 
 

                                                   


Benito & Kestin     




Spielzeiten

Freitag
16:00 - 17:30  Bühne 1 - Heuplatz                                                                        

Samstag
20:00 - 21:30  Bühne 1 - Heuplatz

       Demos, weitere Informationen, Kontakt:

       http://www.benitoundkestin.com
       http://www.facebook.com/benitoundkestin

      

       Youtube-Videos:

        Video 1

        
Video 2

Wichtige Stationen
2012
Energy in the Park

Chiemsee Reggae
Summer


Labertal Festival

In Deutschland bildet sich eine neue Rap-Generation. Ein vielversprechender neuer Act kommt aus München und Berlin: Benito und Kestin.

Sie bestechen durch ihre Vielfältigkeit - Ein Crossover aus HipHop mit Elementen aus verschiedensten Genres, verleiht den Songs einen ganz eigenen, frischen Sound. Im Mai 2012 veröffentlichten sie mit der EP "Schwerelos" ihr Erstlingswerk. Das Musikvideo zur Single "Die Zeit bleibt stehen", das in Spanien gedreht wurde, erreichte innerhalb kürzester Zeit rund 100.000 Youtube Klicks.

Bevor Benito und Kestin in den vorhergehenden Jahren noch mit diversen anderen Band- und Soloprojekten in ganz Europa unterwegs waren, machen sie nun auch live gemeinsame Sache. Mit ihrer 4 köpfigen Band bringen sie eine energiegeladene, abwechslungsreiche Show auf die Bretter, gewannen bereits nach nur 4 Livekonzerten den Radio Energy Newcomer Award und spielten bei Festivals wie Energy in the Park oder Chiemsee Reggae Summer vor rund 17.000 Leuten. 

Diesen Winter zogen sich die beiden schließlich mit Band im Gepäck ins Studio zurück um zu schreiben und am Album zu feilen. Das Resultat sind 12 abwechslungsreiche Songs, pumpende Drums, knarzende Synthies, Indie Gitarren, poppige Hooks und deutscher Rap. "Tausend Farben" wird im Sommer 2013 erscheinen


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü