Steve Stergiadis - Altstadtzauber 2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kleinkunst Str.
                                                                                                                                                                                                                                                                  
Spielzeiten

Freitag
********
16:30 - 17:00
Kinderbühne Renngasse (6)

19:30 - 20:00
Wienergasse (7)

22:00 - 22:30
Kramergasse (12)


Samstag
**********
16:00 - 16:30
Wienergasse (7)

19:00 - 19:30
Kinderbühne Renngasse (6)

22:00 - 22:30
Kramergasse (12)
Steve is ein allzeit zu Späßen aufgelegter lustiger Typ - man könnte ihn auch als spezielle Art von Clown bezeichnen, der aber gerne ein Engel sein möchte.

Seine mitreißende und das Publikum miteinbeziehende Show hat viele Ebenen und Elemente - von Mimik, Körpersprache, Improvisation, Hut-Jonglage, Einradfahren und anderes, das man normalerweise nur im Zirkus zu sehen bekommt.

Seine Art, mit dem Publikum zu interagieren und die Menschen zu den wirrsten Mitmach-Spielen zu begeistern, ist sprichwörtlich!

Aufgrund der vielen enthusiastischen Feedback-Emails haben wir ihn wieder eingeladen .... und er wird kommen ...
11. und 12. August 2017
* vormerken * vorbeikommen * genießen * TOP-Acts & Musik
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü