Der Platten Label „Motown“ spielte durch die rassenübergreifende Musik in den 60ziger Jahren eine wichtige und zentrale Rolle in der Integration der „schwarzen“ Popularmusik (Soul). Es besteht kein Zweifel, dass die
Motown und Soul -Ära der 60ziger und 70ziger Jahre einen gewaltigen Eindruck in der Musikindustrie der damaligen hin bis zur heutigen Zeit hinterlassen hat.
Niemand vergisst die Lieder, welche er im Kopf, im Herz und in seiner Seele ( Soul ) mit seinem Star aus dieser Zeit verbindet.
Generationen lieben diese Musik, ihre Texte, die dazugehörenden Tänze und dieses Flair, welche diese Jahre austrahlen. Diese Musik hat Jahrzehnte überlebt. Ihrem Vermächtnis zu Ehren ist dieses Konzert/Musical vom Produktionsteam rund um Helmut Reiter und Shelia Michellé entstanden.
Das Team von Mtac Entertainment verneigt sich mit dieser Produktion vor diesen großartigen Künstlern und den größten Hits von
„Motown and Soul“.
Mit diesem Konzert Musical wurde eine aufregende Show kreiert, die dieses Flair der 60ziger und 70ziger Jahre einfängt und mit diesem „Feeling“ das Publikum verzaubert.
Mit einigen der besten afro- amerikanischen Soul und Musical Darsteller, welche schon auf unzähligen Bühnen auf der ganzen Welt gestanden sind und mit einer zum Mittanzen anregenden Tanzgruppe, überzeugt diese Show nicht nur musikalisch, sondern zieht auch jeden in den Bann der Atmosphäre dieser Zeit. Die Kostüme, die Tänze, die Frisuren, der Style, das alles zusammen mit den unvergessenen Liedern, bei denen jeder, ob jung oder alt, die Texte und die Melodien kennt. Die „Powerhouse“ Produktion
„Sounds oft he 60´s – Motown and Soul “
werden sie nicht so schnell vergessen, da sie nach Verlassen des Konzertes immer noch die Songs mitsummen oder pfeifen werden.
**** ein Muss für jeden, der Soulmusik liebt!