Fräulein Laut & Band - Altstadtzauber 2016

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fräulein Laut & Band

Bands
                                                                                                                                                                                                                                                                                           




Spielzeit
Freitag

Bühne 1
(Heuplatz)
18:00 - 19:30 Uhr



Links

www.fraeuleinlaut.at


Facebook

Youtube


Management/Kontakt


SCHEIBMAIER & SCHILLING Promotion GmbH
Mommsengasse 10/6, 1040 Wien
+43 (1) 952 49 89







- Support für NENA in Graz (2014)

- Marxhalle Wien, Wiener Linien / 
  u.a. Rainhard Fendrich

- Special Guest „Löwenherz-Tour“ (2015) 
mit NIK P.

- Support für Wolfgang Ambros (2016)

Fräulein Laut ist eine Musikerin, Sängerin und Songschreiberin die mit ihrer Musik eine Brücke zwischen Dialekt und der pulsierenden Popwelt schafft. Ihre Texte, sowie ihre Person zeichnen sich durchAuthentizität und Bodenständigkeit aus. Sie hat keinen Bock auf Belanglosigkeit, sondern geht mit Seele und Experimentierfreudigkeit an die Musik heran.
Eine ausdrucksstarke Sängerin, die es versteht ihr Publikum mit Charme und Herz, sowie den Songs aus ihrer Feder, zu unterhalten. Gemeinsam mit ihrer Band,  beeindruckt sie live mit einer energiegeladenen und emotionalen Performance.
„Ich schätze die Erfahrungen, die ich in den letzten Jahren als Musikerin auf zahlreichen Bühnen oder auch im Studio machen durfte und liebe es mich weiterzuentwickeln. Mit meinen Dialekt Texten habe ich für mich den besten Partner um Lieder zu schreiben, gefunden. Es inspiriert mich auf natürliche Weise und ich fühle mich richtig wohl damit. Will mich jemand in eine Schublade stecken, dann sollte am Besten DiaLektPop draufstehen. “

 
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü