John Deer + - Altstadtzauber 2016

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

John Deer +

Bands
                                                                                                                                                                                                                                                                                           





Spielzeit
Samstag

Bühne 4
(Landhaushof)
17:00 - 18:45







Links:




JOHN DEER +
Austrialien Full Range Country
 
Das PLUS steht für "+ Hammond-Orgel" ...
John Deer spielen Country mit rockigem Touch von den Klassikern wie Eagles,Allman Brothers  und Lynyrd Skynyrd hin zu Allen Jackson und Marty Stuart,Keith Urban,Brad Paisley usw. sowie viele eigene Songs. 
Die Band besteht aus lauter erfahrenen Profis,einem Australier und drei Österreichern,die sich ihre Sporen schon in so unterschiedlichen Formationen wie Tony Sheridan, Bluesbreakers, Sterz, Alkbottle, Gang, Big Red etc. verdient haben und immer noch tun .....
 
2010 haben wir unsere 2.CD :“12000 Miles“ fertiggestellt  und konnten damit sehr schöne Erfolge feiern. Außerdem waren J D im Jänner 2011 und 2012 in Australien ,um dort insgesamt 40 Konzerte zu geben.Highlight der Tourneen war jeweils Tamworth ,wo wir zur legendären Countryweek eingeladen waren, dem zweitgrößten Countryfestival der Welt mit 700 Künstlern und über 50000 Besuchern!!!!!Momentan arbeiten JOHN DEER an einer neuen CD,die wir im Herbst diesen Jahres präsentieren wollen und Tamworth 2014 steht auch an......
Darüber hinaus haben wir wieder einige Awards der Austrian-Countrymusic.Federation gewonnen, und zwar vier Kategorien : Beste Band, bester Musiker (Jörg) ,Video und Single.
Infos bitte unserer HP johndeer.at entnehmen oder uns auf Facebook besuchen!
 
In der Tonart darf es weitergehen und vielleicht sieht man sich ja bald bei einem unserer Auftritte .....auf alle Fälle aber:
Keep  it Country!

 
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü