KTEE - Altstadtzauber 2018

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bands
                                                                                                                                                                                                                                                                  



Spielzeit
Freitag
Bühne 1
(Heuplatz)
18:00 - 19:00
 
“I’m stronger than my mistakes” – So lautet die erste Zeile des Refrains von KTEE’s neuer Single “SO WHAT”, und ist gleichzeitig auch die Hauptaussage des Songs. Der Song reflektiert nicht nur KTEE’s Persönlichkeit sondern auch ihre persönliche Reise und Entwicklung von einem selbstzweifelnden Teenager zu einer selbstbewussten jungen Frau,
die genau weiß, was sie will und (meistens) drauf pfeift was andere über sie denken.
„Als ich jünger war, hatte ich mit dunklen Gedanken zu kämpfen und ich hab mich selbst nicht so angenommen wie ich war. Schlimmer noch, ich wusste gar nicht wer ich war, wollte aber so gern wissen wer da drin in mir schlummerte.
Ich hab niemals aufgegeben, ich hab mich gefunden und seitdem verfolge ich meine Ziele und Träume”.  

Dass der Spruch “Lebe deinen Traum” leichter gesagt als getan ist, gibt die Sängerin allerdings zu.
Doch so groß die Felsbrocken die ihr in ihren Weg gelegt wurden und werden auch sind, sie kämpft für ihre Träume,
egal was andere dazu zu sagen haben.
Und „alle Fehler die ich auf meinem Weg gemacht hab, mache und noch noch machen werde – sie machen mich stärker.
I am stronger than my mistakes – even when the earth shakes!!”,- so KTEE.
10. und 11. August 2018
* vormerken * vorbeikommen * genießen * TOP-Acts & Musik
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü