The Record Breaker - Altstadtzauber 2018

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kleinkunst Str.
                                                                                                                                                                                                                                                                  
Spielzeiten

FREITAG
***********

Wienergasse (7)
16:00 - 16:45

Alter Platz Ost (8)
18:45 - 19:30

Salzamt (11)
22:30 - 23:15

***

SAMSTAG
************

Wienergasse (7)
14:00 - 14:45

Alter Platz Ost (8)
16:30 - 17:15

Kramergasse (13)
20:00 - 20:45

***



Links:
Diese Show zeigt auf unnachahmliche Weise, wenn sich jemand berufen fühlt, der Welt etwas "ganz Spezielles" mitteilen zu müssen - egal, welche Konsequenzen damit auch immer verbunden sind. Der Record-Breaker träumt davon, berühmt zu sein, eine große Fangemeinde zu haben - und Sie, verehrtes Publikum, können sicher sein, daß er alles - ALLES - dafür tun wird, um sein Ziel zu erreichen. Daß er weder hübsch, noch klug, noch allzu stark ist - wer wird sich davon schon beirren lassen! Er hat etwas, das ihn von allen anderen unterscheidet - sein unerschütterliches Selbstvertrauen! Das Wissen, dass er gar nicht scheitern KANN ...
50 Minuten voller originärer Comedy, wo er eben tut, was er tut ... aber was immer er auch tut, es lohnt sich, zuzusehen!
"Todes-Sprung", "Mentalist", "Physische übermenschliche Aktionen", "Unglaubliche Versuche" ...
darauf sollten Sie sich einstellen! Bauchmuskelkater garantiert!
10. und 11. August 2018
* vormerken * vorbeikommen * genießen * TOP-Acts & Musik
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü