Ballettzentrum Klagenfurt - Altstadtzauber 2019

Altstadtzauber 2019
Direkt zum Seiteninhalt
                                       
Ballettzentrum Klagenfurt am Wörthersee
Paulitschgasse 11 am Domplatz
Im September 2015 wurde das Ballettzentrum im Stadtzentrum Klagenfurts gegründet. Wie der Name schon hervorhebt, steht das Klassische Ballett an erster Stelle. Ab dem dritten Lebensjahr können auch schon die Kleinsten mit Pre-Ballett starten. Im Alter von sechs Jahren wird eine Mischung aus Jazz und Ballett erlernt. Nach der Volksschule wird der Unterricht auf Ballett, Contemporary und Jazz ausgelegt. Bei uns im Zentrum gibt es aber auch eine Jungs Breakdancecrew, viele begeisterte Yogakids und HipHop steht auch am Programm.

BALLET FÖRDERT DIE ENTWICKLUNG, AUSDRUCKSKRAFT UND DAS SELBSTBEWUSSTSEIN DER KINDER.
Kontakt & Links
Unser Angebot
Moderner Kindertanz
Pre Ballett
Kinder Jazz Ballett
Klassisches Ballett
Spitzentanz - Point
Charaktertanz
Modern Dance
Jazz Dance
BreakDance
HipHop
Kurse für Erwachsene


Wettbewerbe & Auszeichnungen

Austrian Dance Cup Bad Ischl
3x - 1. Platz
4x - 2. Platz
2x - 3. Platz

Sonderpreise:
Höchst-Punktezahl Bewerb: 91,33
Outstanding Dancer Junioren

ASDU 2016
zwei Tänze -> 5 Pokale !!!
1. Platz Ballett
1. Platz Modern
Diamant Modern Solo
Highest Points
FUTURE TALENT
Zurück zum Seiteninhalt