Theaterwagen Porcia - Altstadtzauber 2019

Altstadtzauber 2019
Direkt zum Seiteninhalt
                                       
JOHANN NESTROY – DER ZERRISSENE

„Mein Inneres is zerrissen wie die Nachtwäsch‘ von einem Bettelmann“ sagt Herr von Lips und benimmt sich auch so.
Er stürzt mit seinem eifersüchtigen Kontrahenten Gluthammer in tödlicher Umarmung in den Fluss und beide Vorzeigeexemplare der männlichen Spezies werden so Mörder und Ermordete zugleich, was für Krautkopf, den von
Kopfschmerzen geplagten, fleißigen Pächter eine echte Herausforderung sein wird. Die holde Weiblichkeit geht mit so viel männlicher Spezialität auf ihre jeweilige Eigenart um: Madame Schleyer hofft ihren Vorteil mit weiblichen Mitteln zu ergattern, während Kathi durch die echte „Kathi-Lieb“ ganz andere Wege geht. Wie wird dieser Zerrissene wohl wieder ganz?
Kontakt & Links
Email      Webseite
Unser herzlichster Dank an die

Zurück zum Seiteninhalt