Steve Stergiadis - Altstadtzauber 2019

Altstadtzauber 2019
Direkt zum Seiteninhalt
                                       
Steve is ein allzeit zu Späßen aufgelegter lustiger Typ - man könnte ihn auch als spezielle Art von Clown bezeichnen, der aber gerne ein Engel sein möchte.
Seine mitreißende und das Publikum miteinbeziehende Show hat viele Ebenen und Elemente - von Mimik, Körpersprache, Improvisation, Hut-Jonglage, Einradfahren und anderes, das man normalerweise nur im Zirkus zu sehen bekommt. Seine Art, mit dem Publikum zu interagieren und die Menschen zu den wirrsten Mitmach-Spielen zu begeistern, ist sprichwörtlich! Aufgrund der vielen enthusiastischen Feedback-Emails haben wir ihn wieder eingeladen .... und er wird kommen ...
Kontakt & Links
Email     Webseite
Zurück zum Seiteninhalt