WoMen Art - Altstadtzauber 2019

Altstadtzauber 2019
Direkt zum Seiteninhalt
                                       
Das Team WoMen Art steht für Kunst, Körpergefühl, Leidenschaft, Ausdrucksstärke, Kampfgeist und vieles mehr.
Bei uns beginnen die Jüngsten schon im Alter von 4 Jahren in unseren kreativen Kinder-Tanzkursen.
Neben unseren Hobbykursen wie Hip Hop, Jazz, Ballett, Body Workout, Stretching oder dem ganz eigenen Jungs-Kurs, haben wir auch unsere Company-Klassen bestehend aus der Head-, Teens- und Kids Company die in der Woche 2-3x Training haben.
Diese Gruppen trainieren hart für die verschiedensten Auftritte und Meisterschaften, wo wir auch in den letzten Jahren einige Erfolge und Titel mit nach Hause nehmen konnten.
Man findet unser Studio WoMen Art in der Miegererstraße 13, in 9065 Ebenthal.
Kommt vorbei und überzeugt euch selbst von unseren tollen Tanzeinlagen - wir freuen uns immer über neue Gesichter.
Kontakt & Links
Zurück zum Seiteninhalt