Duo Looky - Altstadtzauber 2019

Altstadtzauber 2019
Direkt zum Seiteninhalt
                                       
Gal Baz und Ya-Ya sind zwei Berufene ... also nicht bloss Berufs-Artisten, denn sie sind der festen Überzeugung, daß die positive Faszination, die vom Zirkus ausgeht, ganz wichtig ist im Kampf gegen alles Übel - so tragen die beiden ihren Teil bei, um die Welt ein wenig besser zu machen ... ganz abgesehen davon kriegt man auch noch jede Menge Aufmerksamkeit, was ja bekanntlich gut tut.

Die "Carampa"-Zirkus-Schule in Madrid war der krönende Abschluß für beide:  Ya-Ya hatte bereits 10 Jahre Ballett-Unterricht hinter sich und Gal Baz 6 Jahre Training als Akrobat.
Seit 2011 touren sie nun durch die Welt und sind überall zu Hause, wo man ihre Kunst und Darbietungen schätzt.
Da es beim Zirkus traditionsgemäß keine Grenzen oder Barrieren gibt, ist der Zirkus und seine Artisten auch eine wunderbare Herzensverbindung zu Menschen aller Hautfarben & Altersklassen!
Kontakt & Links
Zurück zum Seiteninhalt